Kontakt, Anmeldung

Sie wollen mit uns Kontakt aufnehmen?

Wir sind gerne bereit, Ihre Fragen zu beantworten oder über Ihre Anregungen nachzudenken. Schreiben Sie uns Ihre Fragen/Nachrichten an die unten stehende Email-Adresse.

Sie können selbstverständlich auch telefonisch mit uns in Kontakt treten. In kleinen Grundschulen ist das Büro jedoch nicht immer besetzt. Bitte sprechen Sie dann Ihre Nachricht auf den Anrufbeantworter. Ein Rückruf erfolgt so schnell wie möglich.

So erreichen Sie uns:

Die Schulleitung:

Katharina Hattig, Schulleiterin

Bettina Trouet, Konrektorin

Beide sind telefonisch in der Schule zu erreichen. Vereinbaren Sie gegebenenfalls einen Termin.

Das Sekretariat:

Ute Gutteck
Öffnungszeiten des Sekretariats: 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Sprechen Sie Ihr Anliegen notfalls auf den Anrufbeantworter. Wir rufen zurück.

Mail: robert-schumann-schule@wiesbaden.de

Der Hausmeister:

Daniel Cotic
Ist für uns vor Ort unterwegs und über unser Sekretariat erreichbar.

Anmeldung

Wenn Ihr Kind schulpflichtig wird und Sie in unserem Schulbezirk wohnen, schreiben wir Sie rechtzeitig an und informieren Sie über das Anmeldeverfahren.

Für die Anmeldung der Kinder in die Schülerbetreuung Robert-Schumann-Schule e. V. wenden Sie sich bitte an das Büro, Tel.: 0611-98812046.

Unsere Lage können Sie der folgenden Karte entnehmen. Die Adresse lautet:

Robert-Schumann-Schule, Schumannstr. 18, 65193 Wiesbaden